Unsere neue Küche

Seit vielen Jahren liebe ich es zu kochen. Ich besuche regelmäßig Kochkurse bei namenhaften Köchen und lese Kochbücher wie meine Abendlektüre. Ich liebe es mich immer wieder neu auszuprobieren und lasse mich auch gerne von anderen Kulturen inspirieren. Doch was mich bisher immer gestört hat war die viel zu kleine Küchenfläche. Ich hatte kaum Platz zum Schneiden und Rühren und konnte das Kochen gar nicht mehr genießen. Haben uns jetzt mit einem Küchenplaner unsere eigene Küche zusammengeschustert und was soll ich sagen, sie ist einfach perfekt. Ich habe sie genau auf unsere Wünsche angepasst. Meine Freundin kocht seit dem übrigens auch ab und an mal, obwohl ich das eigentlich nicht so gut finde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie man den perfekten...
Wie plant man eine Hochzeit. Genau das habe ich mich...
runrunrun - 3. Jul, 16:38
Unsere neue Küche
Seit vielen Jahren liebe ich es zu kochen. Ich besuche...
runrunrun - 5. Jul, 10:31
Wieder da
Situation Ich glaube, ich mag nicht mehr hier wohnen....
runrunrun - 13. Sep, 16:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 4609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 19:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren